Ebenezer Scrooge…

Ihr konntet hier ja nun schon einiges über die Arbeit mit dem Inneren Kind lesen, beziehungsweise darüber, dass jeder von uns ein inneres Kind hat und das es glücklich macht, herauszufinden, was es gern mag und was es möchte. Meines liebt es sich Märchen und Geschichten anzuhören oder zu lesen. Schon als Kind konnte ich Stunden damit verbringen und liebte es, mir diese mit meiner Schwester und meiner Mum gemeinsam anzuhören. Hier eine meiner Lieblingsgeschichten für die Weihnachtszeit. Mein inneres Kind, ebenso mein Erwachsener lieben die Weihnachtszeit übrigens sehr, da es keine andere Zeit im Jahr gibt, in denen die Menschen sich mehr auf ihr Mitgefühl besinnen. Mal abgesehen von den Ebenezer Scrooge’s und den Grinch’s unter uns…

Viel Freude damit…

 

 

One Comment on “Ebenezer Scrooge…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: