Er rettet Weihnachten… – ein Weihnachtsmärchen.

Für alle, die Weihnachten genauso sehr lieben wie ich, hier ein weiteres Weihnachtsmärchen… Einen schönen 1. Advent wünsche ich Euch und viel Spaß beim zuhören.

Ach ja, natürlich gehört für mich zur Weihnachtszeit auch ein Adventskalender dazu, den ich in jedem Jahr von meinem Mann geschenkt bekomme. Schon als Kind habe ich mich jeden Tag darauf gefreut und war immer sehr neugierig, was sich wohl hinter jedem Türchen verbirgt. Am liebsten mag ich die Kalender, die nicht etwa mit Schokolade gefüllt sind, sondern die, hinter denen sich kleine Bilder verbergen. Sie sehen aussen wundervoll aus und innen kann man sich zu jedem Bild seine eigenen Sachen denken. Hinter dem heutigen Türchen fand ich ein Bild einer Katzenmama, die sehr glücklich ihre drei Katzenbabys kuschelte. Nun, meine Katze bekam diesen Mai fünf Baby’s, von denen zwei meine Schwester bekam und die restlichen drei uns jeden Tag viel Freude bereiten und uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Es macht sehr viel Freude sie zu beobachten, sie spielen zu sehen und zu kuscheln und sie beim heranwachsen und erwachsen werden zu begleiten…

In diesem Sinne, für alle einen schönen Abend und eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: