Lämmchen und der verflixte Zaun, Teil II

IMG_9695

Nach unserem gestrigen Abenteuer, bei dem Lämmchen und ich gegen den verflixten Zaun kämpften, konnte ich heute nicht anders, als nochmal vorbei zu fahren und nach dem rechten zu schauen. Hätte ja sein können, dass Lämmchen nicht dazu gelernt und es wieder auf die andere Seite geschafft hat.

Zu meiner Erleichterung fand ich Familie Schaf wohlbehalten vor, auch wenn Lämmchen immernoch sehr skeptisch und ängstlich war. Lämmchen fragte sich sicher auch, was denn dieser komische Mensch mit der Kamera an diesem verflixten Zaun zu suchen hat.

Da es gestern Abend schon recht dunkel wurde, machte ich also heute meine Bilder. Ich wollte euch ja zeigen, was für ein Lämmchen nur solchen Blödsinn macht.

IMG_9674

IMG_9676

IMG_9686

IMG_9690

IMG_9702

IMG_9708

IMG_9705

IMG_9672

IMG_9700

IMG_9692

IMG_9670

4 Comments on “Lämmchen und der verflixte Zaun, Teil II

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: