Geschichten unserer Kindheit

Die Hexe Schrumpeldei

Ich liebe es einfach neben der Hausarbeit oder während ich koche, Märchen zu hören. Irgenwie entspannt mich das total. Besser als jede Fantasiereise und optimal für die kalte Jahreszeit, um den Tag ausklingen zu lassen. Ich hab das Geschichten lesen und hören schon geliebt, als mein Kind noch klein war. Aber jetzt, wo die „Kleine“ groß ist und nicht mehr zu Hause wohnt, macht es immernoch genauso viel Spaß.

One Comment on “Geschichten unserer Kindheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: