Ich Liebe Dich

In meinem Garten hast Du Deine letzte Ruhe gefunden, ein Ort für mich, sodass ich weiß, wo Dein Körper ist. Es war kein schönes Ende, ich hätte Dir das so gern erspart. Aber Du lehrst mich, dass ich manche Dinge nicht ändern kann. Denn hätte ich Dir helfen und Dich retten können, Du weißt es, ich hätte es sofort getan. Ich vermisse Dich sehr und es tut mir unendlich leid.

Deine Seele war längst gegangen, bevor ich Dich fand. Und ich weiß, sie ist mit meiner verbunden. Du kannst mir nicht verloren gehen, Du kannst mir nicht anhanden kommen, ich kann Dich nicht verlieren, denn unter all dem wird klar, dass ich Dich nie besaß. Es war ein kurzes Leben. Aber ich glaube für Dich voller Glück. Du hast mir wieder gezeigt, wie viele schlimme Schicksale es gibt.

Ich frage nicht warum das passiert ist, denn in allem ist eine Lehre verborgen und wenn es nur die ist, dass nichts unendlich ist. Baby ich liebe Dich so sehr. Jetzt, wo Du nicht mehr bei mir bist, noch viel mehr. Ich dank Dir für die wunderschöne Zeit, für all die Momente in denen Du bei mir lagst und wir waren vereint. Ich werd Dich niemals vergessen, denn Du bist ein Teil meines Lebens, genau so wie es ist. Deine Seele und meine kann sowieso niemals jemand trennen und so wirst Du immer Teil von dem sein, was ich bin.

Mein kleiner Kater, ich weiß, Du spielst drüben auf der anderen Seite hinter dem Regenbogen und wartest auf mich. Ich freue mich darauf Dich wieder zu sehen und nach Hause zurück zu kehren. Danke dass Du bei mir warst und mich ein Stück meines Weges begleitet hast. Ich weiß, ich werde Dich wieder sehen. Ich liebe Dich…

One Comment on “Ich Liebe Dich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: