Feuerlöschteiche müssen auch für Tiere sicher sein

Guten Morgen ihr Lieben. Wie einige von euch wissen, hab ich ja eigenmächtig unseren Feuerlöschteich umgebaut, und zwar so, dass vorläufig keine Tiere mehr darin ertrinken müssen. Das stößt aber hier nicht unbedingt auf wahnsinnig viel Gegenliebe. Ich hörte, das Ordnungsamt war gestern hier und ich vermute nicht wegen meiner E-Mail, dass ich meine Katze und die meiner Eltern darin ertrunken vorfand, sondern eher weil mein Nachbar sie herangerufen hat, da er unmöglich findet, was ich da veranstaltet habe.

Kann sein das ich jetzt ziemlich Ärger bekomme, aber ehrlich gesagt ist es mir das Wert. Keine Tier, egal ob unsere Katzen oder Wildtiere, sollten auf diese Weise so qualvoll verenden müssen. Und genau das ist hier aber kein Einzelfall. Ich habe jetzt erstmal noch unserem Bürgermeister eine E-Mail geschrieben und alles sachlich erklärt. Auch den Tierschutz hier habe ich informiert und jetzt gilt es erstmal abwarten, was passiert.

One Comment on “Feuerlöschteiche müssen auch für Tiere sicher sein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: