Mr. Eichhörnchen

Unser überaus niedlicher und fleißiger Gartenmitbewohner.

Das Leben aller Lebewesen, seien sie nun Menschen, Tiere oder andere, ist kostbar, und alle haben dasselbe Recht, glücklich zu sein. Alles, was unseren Planeten bevölkert, die Vögel und die wilden Tiere sind unsere Gefährten. Sie sind Teil unserer Welt, wir teilen sie mit ihnen.

Dalai Lama

2 Comments on “Mr. Eichhörnchen

    • Ja die Bilder sind aus unserem Garten. Und trotzdem ich drei Hunde und vier Katzen habe, lässt sich Mr. Eichhörnchen fast jeden Tag sehen. Nüsse habe ich auch hingestellt, aber die holen sich die Vögel. Er begnügt sich mit den Fichtenzapfen. Es macht Freude ihn dabei zu beobachten.

      Liebe Grüße Nicole

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: