Das Buffet ist eröffnet

Wie man ganz leicht Wildvogelfutter selbst herstellen kann und welche Möglichkeiten und Ideen es gibt, um dieses draußen aufzuhängen, statt dem herkömmlichen Vogelhäuschen, habe ich Euch in meinen letzten Beiträgen gezeigt. Nun möchte ich euch natürlich das Ergebnis meines Vogelfutterbuffets nicht vorenthalten und ich bin doch riesig gespannt, wie lange es wohl dauern wird, bis die kleinen Flieger zum Dinner erscheinen. Ich meine dem regen Gezwitscher draußen entnommen zu haben, dass die Botschaft wohl schon ihre Runde macht. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: