Sommer, Sonne, Land & Mehr…

Ich persönlich bin jetzt auch nicht der größte Fan klirrender Kälte, doch finde ich die derzeitigen Winterwelten und alles was es zu entdecken gibt, einfach traumhaft schön. Besonders weil es uns daran erinnert, wie vergänglich alles ist und das der ganze Zauber in Schnee und Eis bald wieder sein Ende findet.

Für alle, die schon so richtig die Nase voll vom Winter haben, hab ich ein paar Aufnahmen des letzten Sommers herausgekramt. So könnt ihr es euch auf der Couch bequem machen und ein wenig vom kommenden Frühjahr und dem darauffolgenden Sommer träumen. Ich wünsche allen einen schönen und gemütlichen Sonntag.

Eure Nicole

2 Comments on “Sommer, Sonne, Land & Mehr…

  1. Wundervolle Bilder, die mir die Sehnsucht nach dem Sommer vor Augen führen 😉 Die Warterei wird bald ein Ende haben *lächel* Vielen Dank für den kleinen Lichtblick mit Aussicht 😉
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: