LINSENFUTTER

Als kleines Dankeschön für die heutige Vogelkundestunde 🙂 , zeige ich euch heute zum Abschluss des Tages mal nicht meine Bilder, sondern „Linsenfutter’s“. Ich folge diesem Blog schon lange und da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass es gar nicht so leicht ist Tiere zu fotografieren, finde ich diese Bilder und die Seite absolut bemerkenswert. Es gibt so viel zu entdecken und wahnsinnig viel wissenswertes. IIICCCHH kann euch die Beiträge und Seite nur empfehlen. Mir gefallen sie sehr, aber seht selbst… Und wer mehr sehen möchte, hier geht es zur LinsenfutterWebsite und hier zum LinsenfutterBlog. Absolut sehenswert. 🙂

12 Comments on “LINSENFUTTER

  1. Ganz lieben Dank. Ja, da hast du recht… Zurzeit ist das auch leider so. Aber manchmal geschehen Dinge, die ihnen einen traurig machen. Es wird andere Tage geben. 😊

    Gefällt mir

    • Das kenn ich, aber ich weiß auch, dass das zum Leben dazu gehört und es heißt nicht ohne Grund, wo es regnet, scheint auch wieder die Sonne. Dennoch hast Du ein Talent das in Worte zu fassen. „Also Köpfchen hoch, sonst fällt’s Krönchen runter.“ Diesen Satz mag ich persönlich sehr gerne. Hat mal eine liebe Freundin zu mir gesagt und seither geb ich das immer weiter 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Absolut… Denke es muss auch regnen, damit es wachsen kann. Ja, wahrscheinlich werde ich dazu auch noch was schreiben, es hilft einem ja doch irgendwie, wenn man es in Worte fassen darf. Ganz lieben Dank deine lieben Worte. Einen tollen Abend dir. ✨🌷

    Gefällt 1 Person

  3. DANKE auch von mir, liebe Nicole… 🙏

    Linsenfutter´s Foto sind auch eine wahre Schatztruhe… Wie schön, dass du sie hier teilst… Jürgen wird sich mit Sicherheit FREUEN…. 😉

    Liebste Grüße in deinen Abend…

    Elke 💜

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: