Ein Herz für Wölfe…

Wolfspatenschaft 2022

Ich finde dieses Projekt wirklich unglaublich und war davon so begeistert, dass ich es in meinem Blog veröffentlichen muss…

Neues Jahr, neue Wölfe. Seit unserem Besuch im Lobo Park Antequera im Oktober 2014 unterstützen wir das Projekt mit unseren jährlichen Wolfspatenschaften. Von ursprünglich vier Wölfen ist unser „Paten-Rudel“ inzwischen auf zwölf Wölfe angewachsen.

Wie immer ist uns die Auswahl aus dem Apadrinar-un-lobo-Programm, das in diesem Jahr 18 Wölfe anbietet, schwer gefallen. Mit Almudena, Anastasia, María und Sebastián sind gleich vier unserer Vorjahreswölfe nicht mehr im Programm.

Und so haben wir uns 2022 entschieden:

Das ist also unser „Patenrudel 2022“. Alle Bilder sind wieder von der Homepage des Lobo Park Antequera. Da gibt es auch weitere Infos zu den Wölfen, dem Patenschaftsprogramm, weiteren Angeboten und der Arbeit des andalusischen Wolfsparks.

One Comment on “Ein Herz für Wölfe…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: