Mein Coaching für Dich

Was ich für Dich tun kann…

  • Du lebst in einer schwierigen Liebesbeziehung und weißt nicht mehr ob oder wie es weitergehen kann?
  • Ihr habt viel Streit und es haben schon viele Verletzungen stattgefunden und Du möchtest daran gern etwas ändern?
  • Du fragst Dich, ob es für euch überhaupt noch eine gemeinsame Zukunft geben kann oder ob es nicht besser wäre sich zu trennen?
  • Du hast Angst vor dem was auf Dich zukommt und weißt nicht wie Du all das bewältigen kannst?
  • Du arbeitest an Dir und setzt Dich mit verschieden Themen, wie Eifersucht, Wut, Zorn, Hass usw. auseinander und möchtest gern wissen, woher diese Gefühle in Dir kommen?
  • Dein Partner tut Dinge, die Du nicht verstehen kannst. Du würdest ihn aber gern besser verstehen?
  • Ihr liebt euch sehr und möchtet gern gemeinsam an eurer Liebesbeziehung arbeiten, wisst aber nicht wie?
  • Es gibt Dinge in Deiner Vergangenheit, die sich durch Deine Liebesbeziehungen ziehen und Du möchtest gern wissen, wie das zusammenhängt?

Bei all diesen Fragen und vielen weiteren, begleite ich Dich gern ein Stück Deines Weges. Ich suche gemeinsam mit Dir /euch nach individuellen Lösungen. So wie jeder Mensch einzigartig ist und in seinem Sein niemand anderem gleicht, so gibt es auch kein universelles Konzept, dass auf jede Liebesbeziehung und jeden Menschen anzuwenden ist und passt. Ich denke es ist wichtig genau hinzusehen und alle Seiten zu betrachten, denn niemals gibt es nur „die eine Sichtweise“.

Wenn Du Interesse an einem Gespräch mit mir hast, so nutze bitte mein Kontaktformular und schreib mir eine E-Mail. Schildere hier kurz Dein Anliegen. Gemeinsam finden wir dann einen Termin zu einem Erstgespräch. Dieses Erstgespräch dauert 30 Minuten und ist für Dich kostenfrei.

Lass uns sehen, ob es zwischen uns passt. Aus Erfahrung weiß ich, dass Probleme sich durch ein einziges Gespräch nicht in Luft auflösen, aber das darfst Du gern für Dich selbst entscheiden. Ich biete Dir verschiedene Möglichkeiten an, sodass Du selbst entscheiden kannst, welche Du für Dich in Anspruch nehmen möchtest. Die Modalitäten hierzu lasse ich Dir gern per E-Mail zukommen. Ich kann Dir einen Weg zeigen, gehen musst Du ihn jedoch selbst…

Wenn Du Fragen zu meiner Arbeit hast, kannst Du ebenfalls gern mein Kontaktformular nutzen. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich Fragen zwar beantworte insofern sie meine Arbeit betreffen, aber kein Kostenloses Beratungsgespräch in Bezug auf Deine Liebesbeziehung per E-Mail führe. Wenn es Dir lieber ist oder Du Dich beim Schreiben besser ausdrücken kannst, dann besteht durchaus die Möglichkeit auch eine schriftliche Beratung in Anspruch zu nehmen. Auch hierüber lasse ich Dir gern die Modalitäten auf Anfrage zukommen.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und bin sicher, gemeinsam finden wir einen Weg

%d Bloggern gefällt das: